1. Home
  2. Dokumente
  3. JAMES Menüstruktur Gastgeber Portal (Host Portal)
  4. GLOBAL DESK

GLOBAL DESK

Der Global Desk ist eine angepasste Ansicht der Termine für den Empfang. Diese Maske ist optimiert für Touch-Arbeitsplätze, um eine möglichst schnelle Interaktion mit dem System zu etablieren.

Ansicht Global Desk

Die Hauptansicht der Tagesplanung wird alle 5 Minuten automatisch neu geladen, sodass neu erfasste Termine zeitnah im Global Desk sichtbar sind. Die Ansicht kann natürlich jederzeit manuell neu geladen werden.

Detailansicht Global Desk

Sobald ein Termin ausgewählt wird, erscheinen die Details auf einen Blick. Wer kommt, aus welchem Grund und gibt es eventuell interne Notizen für das Empfangspersonal. Des Weiteren sieht der Mitarbeiter, ob eine Kommen- oder Gehen-Checkliste hinterlegt ist und somit durchlaufen werden muss. Mit Checklisten kann man in JAMES Abläufe standardisiert definieren. Ein gängiges Beispiel ist die Ausgabe von Sicherheitskleidung, Helmen oder Einweisungen.

Weitere Informationen zu Checklisten erfahren Sie im Abschnitt »Checklisten« der System-Manager Dokumentation. Der Hinweis, ob Checklisten durchlaufen werden müssen, ist für das Empfangspersonal insoweit wichtig, als dass Ressourcen oder Bestände geplant werden müssen.

Fandest du diesen Artikel hilfreich? Ja Nein

Wie können wir helfen?