1. Home
  2. Dokumente
  3. James Logistik Modul
  4. Bildschirmworkflow der Selbstanmeldung

Bildschirmworkflow der Selbstanmeldung

Auswahl Sprache. Die Sprachen sind flexibel änderbar. Die Sprachauswahl kann auch über den Pass/ID Card Scanner erflogen, soweit ein entsprechendes Gerät am Terminal oder am Empfang installiert ist.

Auswahl der Tätigkeit. An den Logisitkstandorten/Punkten wäre nur „Anlieferung“ / „Abholung“ sichtbar. Wenn der Fahrer einen QR Code Scannt oder einen Vorgangsnummer hat, würde dieser Vorgang komplett übergangen werden. Dieses ist eine Enorme Zeitersparnis und hat viel Potenzial.

Das Formular ist bei Anlieferung und Abholung gleich. Die Werte im Formular selbst sind vollkommen flexibel konfigurierbar. Die Felder werden in jeweiliger Zielsprache angezeigt. Bei kyrillischem Zeichensatz wird die virtuelle Tastatur entsprechend angepasst. In diesem Schritt kann über einen Desko Scanner entsprechend auch die Pass rsp. Führerscheinkontrolle erfolgen.

Der Fahrer erhält entweder eine Wartenummer oder der Weg auf dem Gelände wird entsprechend angezeigt zur Lade / Entladestelle. Zusätzlich kann der Fahrer eine Sicherheitseinweisung machen, welche er auch Unterscheiben kann.

Fandest du diesen Artikel hilfreich? Ja Nein

Wie können wir helfen?