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ZONEN

Unter dem Menüpunkt Zonen können Sie unterschiedliche Zonen auf Ihrem Unternehmensgelände festlegen wie z.B. Verwaltungs- oder Sicherheitsbereiche. Zu dieser haben logischerweise nur Personen Zutritt, die die entsprechenden Sicherheitsunterweisungen absolviert haben und somit die Zutrittsrechte zu diesen Zonen erworben haben. Um dies bei Ihren Besuchern (z.B. Fremdfirmen) zu steuern definieren Sie die Zonen, die Ihnen dann bei der Einladung von Besuchern zur Auswahl stehen.

Folgenden Schritte sind notwendig um eine Zonen hinzuzufügen:

  1. Setzten Sie den Status auf active, damit die Zone aktiv ist
  2. Vergeben Sie einen Namen
  3. Hinterlegen Sie eine Workflow wie z.B. die automatische Abfrage nach Sicherheitsbelehrungen
  4. Wählen Sie einen Sammeplatz, der bei einer Evakuierung der Zone zur Verfügung steht
  5. Definieren Sie ggfls. eine übergeordnete Zone
  6. Wählen Sie einen Zonentyp z.B. Explosion, Inside oder Outside
  7. Wählen Sie die Niederlassung in der sich die Zonen befindet
  8. Hinterlegen Sie eine Beschreibung für die Übersichtseite
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