Integrated solutions – communications systems developed for people

True to the motto »Business is people« we align our product portfolio for the maximum benefit to the user because there are people behind the process. If possible, intuitive technology on one side, which makes daily tasks and processes more easier on the other side.

All products presented here, found its origins in a customer situation with a specific requirement from the daily routine. This procedure we have maintained in the development over the years. It allows us to preserve practical knowledge in products and to provide a solution, which does not require a lot of unnecessary ballast.

Another advantage of this principle is that the products are very closely interlinked and grab processes seamlessly.

To give you an overview of the application areas and functions, we have put together some use cases of our solutions. See also application possibilities for your business or need a special solution? Feel free to contact us and discuss your idea with us. A solution is often easier and closer than you think!

Our brochure »Integrated solutions« can be downloaded here .

Integrierte Lösungen – Kommunikations-Systeme entwickelt für Menschen

Getreu dem Motto »Business is people« richten wir unser Produktportfolio nach dem maximalen Nutzen für den Anwender aus – dem hinter dem Prozess stehenden Menschen. Möglichst intuitive Technik auf der einen Seite, welche auf der anderen Seite tägliche Aufgaben und Abläufe erleichtert.

Alle hier vorgestellten Produkte fanden ihren Ursprung in einer Kundensituation mit einem bestimmten Bedarf aus dem täglichen Ablauf. Diese Vorgehensweise haben wir bei der Weiterentwicklung über die Jahre beibehalten. Sie ermöglicht uns, praxisorientiertes Wissen in Produkten zu konservieren und Lösungen zur Verfügung zu stellen, welche ohne viel unnötigen Ballast auskommen.

Weiterer Vorteil dieses Prinzips ist, dass die Produkte sehr eng miteinander verzahnt sind und Prozesse nahtlos ineinander greifen.

Um Ihnen einen Überblick über die Einsatzgebiete und die Funktionen zu bieten, haben wir Ihnen einige Anwendungsfälle (Usecases) unserer Lösungen zusammengestellt. Sehen Sie auch Einsatzmöglichkeiten für Ihr Unternehmen oder brauchen eine Sonderlösung? Sprechen Sie uns an und diskutieren Sie Ihre Idee mit uns. Eine Lösung ist häufig einfacher und näher als man glaubt!

Unsere Broschüre zum Thema »Integrierte Lösungen« können Sie hier herunterladen.