Unsere Prozessbroschüre geht in die nächste Runde.

Nach dem Erfolg unserer letzten Prozessbroschüre, in der wir erstmalig mit den JAMES Prozess-Timelines gearbeitet haben, geht die Broschüre nun in die nächste Auflage.

Die Standard-Timelines wurden, mit in der Zwischenzeit neu entwickelten Funktionen, erweitert und angepasst. Neben den Abläufen eines regulären Besuchsprozesses, dem Besuch von Fremdfirmen wie Handwerkern, sowie dem Logistikprozess und dem Gästeservice gesellen sich nun neue Workflows hinzu. Besonders hervorzuheben ist dabei das Identitätsmanagement, der Workflow für Besuchermanagement in Behörden inklusive der Übersetzungssoftware JAMESlingo, sowie dem Thema des Hot Desking, welches erstmals den Mitarbeiter in den Mittelpunkt des Prozesses stellt.

Natürlich haben wir wieder darauf geachtet, dass die einzelnen Timelines viel Platz für Ihre Ideen und Prozessvorgaben bieten. Sie können diese als Malvorlagen nutzen, um Ihre individuellen Prozesse zu skizzieren und mit uns zu besprechen.

Die Broschüre: JAMES – Besuchermanagement neu definiert / »Prozesse einfach etablieren« steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Laden Sie hier die Broschüre »JAMES – Prozesse einfach etablierten« herunter.