Wir sagen Danke für eine erfolgreiche Security 2018

Security Messe Essen, September 2018: Die Security, die weltgrößte Sicherheitsmesse, ist in der letzten Woche zu Ende gegangen. Nach mehreren sehr gut besuchten Tagen, in denen wir zahlreiche, spannende Gespräche mit Partnern und Kunden führen durften, blicken wir mit einem lachenden und weinenden Auge zurück.

Zum einen sind wir natürlich sehr froh, wieder in der gewohnten Umgebung unseres metaSEC Headquarters zu sitzen und wieder das zu tun, was wir besonders gut können. Zum anderen war die Messe natürlich eine schöne Abwechslung zum üblichen Arbeitsalltag. Für uns als Team war es eine schöne Erfahrung zusammen unsere Firma, als auch unser Besuchermanagement JAMES zu präsentieren und bekannt zu machen. Und auch der direkte Kontakt zu Kunden und Partnern war für einige von uns eine neue und aufregende Erfahrung.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Interessenten, Kunden und Partnern bedanken, die unseren Messestand zu einem Meet-and-Greet-Stand haben werden lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Wochen und Monate, in denen aus den netten Gesprächen und Beratungen hoffentlich spannende Projekte und Aufträge entstehen werden