METASEC Fernwartung und Remoteunterstützung

Für eine schnelle Hilfe bei Fragen oder Software-Problemen setzten wir auf das Fernwartungstool TeamViewer. Hiermit ermöglichen Sie uns den Fernzugriff auf ihr System und Ihren Rechner. Dadurch können wir viel leichter und mit Ihnen gemeinsam auf Fehlersuche gehen und Ihnen helfen, dass System einzurichten.

Quick Support Tool

Laden Sie einfach unseren Quick Support Assistenten herunter. Dieser ist als .zip Datei verpackt und muss nach dem Download entpackt werden.

Doppelklicken Sie dazu einfach den verpackten Ordner (zu finden in Ihrem Download.-Ordner) oder wählen Sie mit der rechten Maustaste Datei/Entpacken. Öffnen Sie, wenn nötig, den Ordner und doppelklicken Sie auf das TeamViewer-Symbol. Die Software startet nun und kann verwendet werden. Bitte nennen Sie uns den Sitzungs-Code mit, damit wir jetzt auf Ihr System zugreifen können.

Um einen Fernzugriff zu erhalten und Ihnen umfassend helfen zu können, nennen Sie uns bitte Ihren Sitzungs-Code und Ihren Namen. Diese finden Sie im Dialogfeld direkt nach Öffnung des Assistenten. (siehe Screenshot)