Neue Webseite online

JAMES Prozessmanagement: Digitale Strategien für die Automobilindustrie

Die TISAX-Zertifizierung stellt Unternehmen vor massive Herausforderungen. Nur durch die Erfüllung der Normen kann gewährleistet werden, dass man als Lieferant in den Lieferketten der OEMs verbleibt.

Die Anforderungen dabei sind vielfältig: Wie behalte ich den Überblick über Kommen und Gehen auf meinem Gelände? Wie gewährleiste ich den Datenschutz und die Informationssicherheit? Wie schule ich Mitarbeiter und Besucher effizient und regelmäßig? Wie steht es um Prozessplanung, Prozessübersicht und Prozessdokumentation? Und wie übersetze ich das in einen Prozess bzw. führt man das alles in einem Prozessleitsystem mit TISAX-Konformität zusammen?

Die Antworten auf diese und andere Fragen haben wir Ihnen auf unserer neuen Webseite zum Thema »Digitale Strategien für die Automobilindustrie« zusammengestellt.