Neue Webseite online
JAMES Prozessmanagement: Digitale Prozesse in der Pandemie
Die Corona-Krise zeigt uns dieser Tage eindringlich, wie unvorbereitet man als Unternehmen solch einer Herausforderung bisher gegenüberstand.
Wie kann man vorsorgen und Prozesse etablieren die im Notfall greifen? Wie kann die Digitalisierung von Besuchsprozesse dafür sorgen, Übertragungen von gefährlichen Erregern zu verlangsamen oder zu vermeiden und Schäden für Mensch und Unternehmen abzuwehren?
Auf unserer neuen Webseite möchten wir Ihnen gerne zeigen, welche Lösungen JAMES bereithält um diesen und anderen Herausforderungen der Pandemie zu begegnen. Dabei gibt es viel zu entdecken! Neben nützlichen Funktionen rund um das Besucher- und Identitätsmanagement hält JAMES auch einiges bereit, um die Digitalisierung voranzutreiben. Denn nach der Pandemie ist eben auch vor der Pandemie. Daher gilt es die Herausforderungen, als Chancen zu begreifen und den Schritt zur digitalen Transformation jetzt zu gehen.
Nutzen Sie dazu auch unsere Self Assessment. Damit sind Sie in der Lage, Ihrer prozessualen Defizite zu bestimmen und mit uns gemeinsam individuelle Ansätze für neue und bessere digitale Prozesse zu erarbeiten.
Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten und Lösungen haben, sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne zu den vielfältigen Möglichkeiten, Ihre Unternehmensprozesse krisensicher und fit für kommende Herausforderungen zu machen.