Zahlreiche Gäste bei der ersten »Skills and Grills« Veranstaltung in Wuppertal

Zahlreiche Gäste, vor allem vom Unternehmen Gölzner, sind unserer Einladung gefolgt und haben mit uns zusammen in der Kochschule Genusskunst Wuppertal genetzwerkt und natürlich gegrillt.

Eingeladen zu der Technologie Roadshow hatten wir im Verbund mit den Firmen Keyprocessor, Aasset und Simons Voss.

Nach einleitenden Worten gab es eine kurze und Informative Präsentation rund um die Themen Besuchermanagement, Zutrittskontrolle und Digitalisierung von Sicherheitsprozessen. Anschließend konnten in einzelnen Gesprächen Themen vertieft und individuelle Lösungen diskutiert werden.

Highlight war natürlich für alle Beteiligten das Grillen mit der Weber Grill Akademie. Der versierte Koch gab Anleitungen und Informationen zu dem 3 Gänge Menü welches in Zusammenarbeit mit allen Gästen zubereitet wurde.

Beim abschließenden Essen konnte Gespräche weiter vertieft werden sowie der Abend gebührend beendet werden. Ein gelungenes Event, welches wir in dieser Art sicherlich wiederholen werden.