Wir freuen uns, ein weiteres Modul von unserem Besuchermanagement JAMES vorstellen zu dürfen. JAMESlingo heiß das neueste Kind der metaSEC Produktfamilie und unterstützt bereits jetzt Kunden bei den Anlieferungs- und Abholungsprozessen an der Pforte.

JAMESlingo ist im Wesentlichen eine Spracherkennungssoftware, die in der Lage ist, gesprochene oder geschriebenen Konversationen in die jeweilige Landessprache zu übersetzten. So spricht zum Beispiel ein Lieferant an der Pforte auf Polnisch in das Terminal und beim Pförtner wird dies direkt auf Deutsch übersetzt angezeigt oder wahlweise auch angesagt. Natürlich funktioniert das Ganze auch in die andere Richtung. So können Sprachbarrieren einfach überbrückt werden – was gerade in der Logistik zu einer Verschlankung der Prozesse führt.

Wenn Sie mehr zu JAMESlingo erfahren wollen, schauen Sie sich die Produktseite an oder laden Sie sich das Datenblatt herunter. Und wie immer gilt: Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder Interesse an einer individuellen Lösung, nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Wie funktioniert JAMESlingo?

Um die Kommunikation so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir bei JAMESlingo viel Wert auf ein übersichtliches und funktionales Design gelegt. Große Buttons, flexible Schriftgrößen und ein übersichtliches Interface versprechen eine einfache Handhabe. Auf dem großen Touchdisplay, welches Standard bei unseren Terminals ist, geben Sie Texte per Touchscreentastatur oder gesprochen via Mikrofon ein, die Übersetzung dauert nur Sekundenbruchteile. Mit bereits 10 unterstützten Sprachen und einer guten Worterkennung bei gesprochenen Sätzen, steht der Kommunikation, z.B. zwischen einem ausländischen Lieferanten und dem Personal an der Pforte, nichts mehr im Wege.

1

Lieferant wählt Landessprache

2

Lieferant startet Kommunikation (gesprochen oder via Texteingabe)

3

Pförtner antwortet (gesprochen oder via Texteingabe)

4

Lieferant erhält Anweisungen (via Sprache oder Text)